sábado, febrero 11, 2006

Ich hab ein Zimmer....Ya tengo una habitación

Krass jetzt in Barcelona zu sein, ich kanns noch garnicht wirklich glauben. Ich vermiss schon alle schrecklich, aber jetzt gehts hier weiter mit dem spanischen Leben. Heute ist der zweite Tag und ich hab schon ein Zimmer gefunden (Hätt ich das gewusst, hätt ich doch noch länger in Madrid bleiben können). Es ist relativ zentral: 10 min zu Fuß vom Plaza Catalunya und aber auch 10 min von meiner Agentur, d.h. erst kurz vor Arbeitesbeginn aufstehen. Ich habe ein riesen Fenster, das allerdings zu einer ziemlich befahrenen Straße geht. In der Wohnung wohnen noch 2 Jungs, ein Italiener und ein Spanier. Habe beide leider noch nicht gesehen, aber die Besitzerin hat mir n bißchen erzählt, sie ist auch super nett und ich glaub das wird schon. Zur not kann ich mir noch was anderes suchen, habe keinen Vertrag, also keine Verpflichtung. Internet gibt es leider noch nicht, werden wir aber einrichten. So, und jetzt kann ich Leute kennenlernen und feiern!!
Que fuerte, ahora estoy en Barcelona y no me puedo creerlo. Ya echo de menos a todos, pero aqui siguo con mi vida española. Hoy es el segundo día y ya he encontrado una habitación (si hubiera sabido esto me habría quedado más tiempo en Madrid). El piso está relativo central: 10 minutos andando de Plaza Catalunya y tambíen 10 min andando de mi agencia, es decir puedo dormir más tiempo. Tengo una ventana muy grande, pero da a una gran calle. En el piso viven un chico italiano y un chico español. Todavia no les he visto, pero da dueña me dijó que hay buen rollo y la creo, porque ella también es muy mola. En todo caso no tengo un contrato y puedo buscar un otro piso si no funciona bien. Todavia no hay internet, pero lo vamos a instalar. Pues, ahora puedo conocer a la gente y ir de fiestas!