domingo, noviembre 27, 2005

Palacio - erstes und letztes Mal -












ok, ich schau´s mir einmal an...das berühmt berüchtigte Palacio. Donnerstags Erasmusparty, d.h.:keine Spanier, schlechte Musik, grabschende, notgeile Männer (und Frauen), also genau mein Ding! Die Location ist ja echt wunderschön, aber Donnerstags werd ich da so schnell nicht mehr hingehen. Trotzdem hatten wir unseren Spaß und bis halb sieben hab´ich es dann ja doch ausgehalten....wenn es auch mit Oliviers Dreier nicht mehr geklappt hat ;-)

1 Comments:

At 2:09 a. m., Blogger jasmin on the road said...

Hey Jen!!!

Hoffentlich biste gut gerutscht, aber bitte nicht auf dem eis ausgerutscht ;-) (Ach Gott.. die Witze sind auch noch im neuen Jahr schlecht)
Ich wuensche Die das Beste fuer's neue Jahr und ich freu mich fuer Dich, dass du laenger in Spanien bleiben kannst!!

Linh-Ly!!

 

Publicar un comentario

<< Home